Endlich ist es wieder soweit: Michl Müller lässt das Jahr 2019 auf seine unvergleichliche Art Revue passieren. Bissig und witzig blickt der Kabarettist mit dem typisch fränkischen Zungenschlag auf die Geschehnisse des Jahres 2019 zurück.

Dabei rast Michl Müller durch die Ereignisse und Trends des vergangenen Jahres. Der selbsternannte „Dreggsagg“ lässt niemanden in seinem kabarettistischen Jahresrückblick aus, der im abgelaufenen Jahr in den Schlagzeilen zu finden war. Egal ob Politiker oder Promi, sie werden humorvoll bissig durch den „Jahresendabrechnungs-Schredder“ gedreht. Michl Müller präsentiert das Jahr 2019 im Zeitraffer, bissig zusammengefasst und herrlich ironisch! Dazu serviert er auch augenzwinkernd seine urkomischen „Schlager-Parodien“. Da ist alles dabei, eben „Alles Müller!“
Vom ersten Moment, wenn Michl Müller die Bühne betritt, bis zum Schluss begeistert er sein Publikum. Wer nicht hingeht versäumt was!

Wir freuen uns, unser ehemaliges Mitglied MICHL MÜLLER bei uns zu begrüßen!

 

Samstag, 25.01.2020 | Turnhalle Garitz
Einlass 19 Uhr
Beginn 20 Uhr
Preis: 32,- €  -  freie Platzwahl

 

Reservierung:

Senden Sie uns einfach hier eine verbindliche Reservierung ihrer Karten.
Die Karten müssen persönlich an einem der Abholtermine abgeholt werden.
Die Bezahlung muss in Bar bei Abholung erfolgen!

Abholung jeweils im Probenraum der Jugendkapelle (Jahnstr. 11, 97688 Bad Kissingen)
Folgende Abholtermine sind aktuell geplant:

Achtung: Rollstuhlfahrer bitten wir, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen.
Am besten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon unter 0160/7612510.

€32.00